24. Februar 2024 Reumtengrün: Nominierung der Kandidat*innen zur Kreistags- und Kommunalwahl 2024

 

 

MG_2517-e1709123124647-976x549
Elke Jacob

 

Am 24. Februar 2024 haben wir unsere Kreiswahlversammlung und den Kreisparteitag in der Turnhalle des VfL Reumtengrün, erfolgreich durchgeführt.

Mit zahlreicher Teilnahme von Genossinnen und Genossen, die sich in Reumtengrün eingefunden hatten, wurde die Veranstaltung durchgeführt. Alle Anwesenden haben mit viel Tatkraft und Energie die Wahlversammlung absolviert. Mit Unterstützung von Vertreter*innen des Landesverbandes Sachsen haben wir einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung garantieren können. Es wurden die Kandidat*innen für die Wahlkreise des Kreistages und außerdem noch Kandidierende für die Kommunalwahlen in Adorf, Bad Elster, Falkenstein und Bösenbrunn gewählt.

 

auf Listenplatz 1 bei der Kreistagswahl wurden gewählt:

Klaus Schumann, Waltraud Klarner, Maximilian Spranger, Reiner Stöhr, Uda Hartmann, Patrick Müller, Hermann Seidel, Henry Ruß, Longin Ritter, Claudia Hänsel, Petra Rank, Agnes Descher

weitere Gewählte auf den nachfolgenden Listenplätzen sind:

Elke Jacob, Thomas Höllrich, Karsten Pippig, Renate Lauer, Kai Grünler, Maria Grünler

als Kandidat*innen für die Kommunalwahlen wurden gewählt:

Adorf – Maximilian Spranger

Bad Elster – Karl-Heinz Amberg

Falkenstein – Kevin Schmalfuß

Bösenbrunn – Daniel Dietzsch und Rico Steudel

Nun wappnen wir uns für einen erfolgreichen Wahlkampf. Dieser wird sicherlich kräftezehrend, aber wir sind voller Energie und werden unser Bestes geben. Unser Ziel ein gutes Wahlergebnis für den Vogtlandkreis.

MG_2514-1320x742
Elke Jacob