Eine junge Frau neben einem LINKE-Transporter hält ein Schild "Behutsamkeit" nach oben
Malte F.

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Unsere wichtigste Einnahmequelle sind unsere Mitgliedsbeiträge. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Für Spenden von Genossinnen und Genossen, Sympathisantinnen und Sympathisanten sind wir aber dankbar. Durch diese Spenden ist es möglich, Projekte und Kampagnen zu finanzieren, die wir uns sonst nicht oder nicht in diesem Maße leisten könnten.

Alle anderen Parteien erhalten Spenden von Banken, Konzernen und Lobbyverbänden. Nur DIE LINKE nicht, denn wir sind nicht käuflich. Um so dringender brauchen wir Ihre Spende für den Wahlkampf. Für die Bundestagswahl am 24. September 2017 gilt es: Denn je stärker DIE LINKE, desto sozialer das Land! Für die Wiederherstellung des Sozialstaats und eine friedliche Außenpolitik!

Sahra Wagenknecht

Spendenkonto:

Kontoinhaber: DIE LINKE Vogtland

BIC: WELADED1PLX

Sparkasse Vogtland

Verwendungszweck: Spende

Bitte geben Sie bei allen Spenden jeweils Ihren Namen, Vornamen und die Anschrift an. Ihre Daten behandeln wir vertraulich. Auf Wunsch stellen wir gern Spendenbescheinigungen aus.