Es ist geschafft, wir haben nominiert. Geballte Frauenpower im Vogtlandkreis mit unseren Kandidatinnen für die Landtagswahl 2024

Am 16. März 2024 wurden im Rahmen unserer Kreiswahlversammlung und dem Kreisparteitag in der Jugendherberge „Alte Feuerwache“ in Plauen unsere Kandidatinnen zur Landtagswahl 2024 nominiert.

Die anwesenden Genossinnen und Genossen, haben nach der Vorstellung aller Kandidatinnen ihre Wahl getroffen. Mit hervorragenden Wahlergebnissen aller drei Kandidatinnen haben wir geballte Frauenpower für das Vogtland aufgestellt und ziehen mit viel Kraft und Enthusiasmus in den Wahlkampf 2024. Als Gast konnten wir Rico Gebhardt , Fraktionsvorsitzender Die Linke im Sächsischen Landtag bei uns begrüßen.

Kandidatin für den Wahlkreis 1:

Maria Grünler, 24 Jahre , Sozialversicherungsangestellte

Kandidatin für den Wahlkreis 2:

Antje Feiks, 45 Jahre, Diplom Betriebswirtin, Landtagsabgeordnete seit 2007

Kandidatin für den Wahlkreis 3:

Petra Rank, 62 Jahre, Verwaltungsangestellte, stellvertretende Kreisvorsitzende Die Linke Vogtland

Unsere Kandidatinnen haben ihre Stärken auf unterschiedlichsten Gebieten und werden diese gemeinsam zu starken Wahlkampfpositionen bündeln. Wir ziehen in diesen Wahlkampf mit geballter Frauenpower und konsequenter Teamarbeit.

20240316_111919-1140x1140